BVV 2015/16
Landesliga Herren:
Home VOLLEYBALL - stark unterschätzt BVV 2017/18 Offizielle Seite des BVV
Volleyball- Landesmeisterschaften Burgenland 25. Feber 2018 in der INFORM-Halle Oberwart Saison 2017/18 Spielplan: Herren     4 Mannschaften 1. Oberschützen 3. Hochneukirchen 2. Frauenkirchen 4. Neusiedl/See Zeit Mannschaften Ergebnis Schiedsrichter 10:00 Oberschützen : Frauenkirchen _____________________ Hochneukirchen 11:30 Hochneukirchen : Neusiedl/See _____________________ Oberschützen 13:00 Oberschützen : Neusiedl/See _____________________ Frauenkirchen 14:30 Frauenkirchen : Hochneukirchen _____________________ Neusiedl/See 16:00 Oberschützen : Hochneukirchen _____________________ Frauenkirchen 17:30 Frauenkirchen : Neusiedl/See _____________________ Hochneukirchen Endstand: 1. ______________________________ 2. ______________________________ 3. ______________________________ 4. ______________________________ Spielmodus: Herren: gespielt wird auf 2 Gewinnsätze bis 25 Pkt – Entscheidungssatz bis 15 Pkt